Einwilligung in die Verarbeitung personenbezogener Daten

Einwilligung in die Verarbeitung personenbezogener Daten

Hiermit erkläre ich gemäß dem Bundesgesetz Nr. 152-FZ "Über personenbezogene Daten" vom 27. Juli 2006 freiwillig, aus freien Stücken und in meinem eigenen Interesse meine uneingeschränkte Zustimmung zur Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten durch Vostok- watch24 (nachfolgend Betreiber genannt).
Personenbezogene Daten - alle Informationen, die sich auf eine bestimmte Person beziehen oder aufgrund dieser Informationen zu einer Person bestimmt werden.
Ich habe diese Einwilligung zur Verarbeitung der folgenden personenbezogenen Daten gegeben:
Liste der Formularfelder

Dem Betreiber wird zugestimmt, die folgenden Aktionen mit meinen personenbezogenen Daten unter Verwendung von Automatisierungstools und / oder ohne Verwendung solcher Tools durchzuführen: Erhebung, Systematisierung, Akkumulation, Speicherung, Klärung (Aktualisierung, Änderung), Verwendung, Depersonalisierung, Weitergabe an Dritte für die unten angegebenen Zwecke sowie die Durchführung anderer Maßnahmen, die in der geltenden Gesetzgebung der Russischen Föderation vorgesehen sind, sowohl auf manuelle als auch auf automatisierte Weise.
Diese Einwilligung wird dem Betreiber zur Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zu folgenden Zwecken erteilt:
- Bestellung
- E-Mail Benachrichtigungen

Diese Einwilligung gilt bis zu ihrem Widerruf durch Mitteilung an die E-Mail-Adresse client@vostok-watches24.com. Wenn ich meine Einwilligung zur Verarbeitung personenbezogener Daten widerrufe, hat der Betreiber das Recht, die Verarbeitung personenbezogener Daten ohne meine Einwilligung fortzusetzen, wenn Gründe vorliegen, die in Artikel 6 Absatz 2 - 11 Teil 1, Artikel 10 Teil 2 und Teil 2 genannt sind des Artikels 11 des Bundesgesetzes Nr. 152-FZ "Über personenbezogene Daten" vom 26.06.2006.

© 2022 Vostok-Watches24, Inc. All rights reserved.

Consent to the processing of personal data

Hereby, in accordance with Federal Law No. 152-FZ "On Personal Data" dated 27.07.2006, I freely, voluntarily and in my interest express my unconditional consent to the processing of my personal data by vostok-watches24 (hereinafter referred to as the Operator).
Personal data - any information related to a certain or determined on the basis of such information to an individual.
This Consent has been issued by me for the processing of the following personal data:
List of form fields

The consent is given to the Operator to perform the following actions with my personal data using automation tools and/or without using such tools: collection, systematization, accumulation, storage, clarification (updating, modification), use, depersonalization, transfer to third parties for the purposes specified below, as well as the implementation of any other actions provided for by the current legislation of the Russian Federation in both non-automated and automated ways.
This consent is given to the Operator for processing my personal data for the following purposes:
- making orders
- email alerts

This consent is valid until it is revoked by sending a corresponding notification to the email address help@vostok-uhren24.de . If I withdraw my consent to the processing of personal data, the Operator has the right to continue processing personal data without my consent if there are grounds specified in paragraphs 2-11 of Part 1 of Article 6, Part 2 of Article 10 and Part 2 of Article 11 of Federal Law No. 152-FZ "On Personal Data" dated 26.06.2006.

© 2022 Vostok-Watches24, Inc. All rights reserved.